Bunte Steine und Kindheitserinnerungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Umstieg auf WBB4 liegt nun bereits einige Tage hinter uns. Auch unsere Schnupperwoche im KuH Bereich ging vor Kurzem zu Ende. Für Rund zwei Monate konnten User des Bereiches Einsicht in den internen Organisationsbereich erhalten und selbst mitdiskutieren und planen. Aus dieser Aktion gingen zwei Aktionen geleitet von den Schnupperwochen-Teilnehmern hervor. Zum einen unsere Aktion Basteleien aus eurer Kindheit und zum anderen die Aktion Steinhagel - Jetzt hagelt es Pokémon!


Da das Erkunden des neuen Bisaboards sicher einige Zeit in Anspruch genommen hat, haben wir uns entschieden die Deadline für die oben erwähnte Aktion Steinhagel - Jetzt hagelt es Pokémon! um eine Woche zu verlängern. Ihr könnt noch bis zum 24. August eure Werke einreichen. Geht einfach in euren Garten oder in einen Park und sammelt ein paar Steine, um diese anschließend wie ein Pokémon aussehen zu lassen.


Neben unserer Steine-Aktion läuft auch noch eine Kindheits-Basteleien Aktion. Hier könnt ihr bis zum 15. August, eure Kunstwerke, welche ihr bis hin zur 4.Klasse gefertigt habt, ausstellen. Packt euch eure Kamera und knippst doch ein paar Fotos eurer Bastelein.


Wir sind gespannt und freuen uns schon auf eure Abgaben.