Seid ihr bereit für die PokéMUC Challenge?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am kommenden Wochenende, vom 1.4. bis 3.4., findet wieder einmal die Convention "Animuc" in Fürstenfeldbruck bei München statt.
Doch dieses Jahr bringt sie auch noch eine besondere Herausforderung für alle Pokémon-Trainer mit:
Die PokéMUC-Challenge!
Am Freitag und Samstag könnt ihr euch acht Arenaleitern stellen und nur die besten Trainer kämpfen am Sonntag im Finale in K.O.-Runden um den Sieg.
Wer Spaß am Kämpfen, und vielleicht schon einen Besuch auf der Animuc geplant, hat sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen, denn natürlich winken dem Sieger neben Ruhm und Ehre auch einige Preise!
Hast du Lust mitzumachen? Alle Informationen und Regeln findest du auf der Website der Animuc, ebenso wie die Anmeldung.



Viel Erfolg!

Weiterführende Links