Spriting-News: April 2016

Spriting-News 2016: April


http://abload.de/img/sfdrachepatternvnqfl.png
Sprite © @Meilynn



Das Saisonfinale und die Saison 2015 sind vorübergegangen, ein neues Jahr beginnt.
Im Finale hat es unsere Mitkomiteelerin @Meilynn auf den ersten Platz geschafft, in dem sie wahre Meisterwerke ablieferte. Dicht darauf folgte ihr @Businesswolf auf dem zweiten und @Shiny Endivie auf dem letzten Treppchenplatz, was man auch genauer in der Siegerehrung des Finales nachlesen kann.


Auch das Jahr 2016 bringt neue Änderungen mit. So unterscheidet sich nicht nur der allgemeine Ablauf der Saison von dem letztes Jahr, wie hier nachzulesen, sondern auch einige Änderungen im Team.
So verlässt uns leider unser ehemaliger Mod und Komiteeler @SilverFlame, während die Komiteelerin @Adurna Illuminatus seit Anfang diesen Monats als Forenhelferin zur Seite steht.




Neueröffnung der Feedbackkette und der Aktivitätstabelle


Mit dem Jahr 2016 hat sich unser Komitee dazu entschlossen, sowohl die Aktivitätstabelle, als auch die Feedbackkette neu zu eröffnen, um somit die Aktivität von Usern und Team wieder aktiv fördern und ausreichend entlohnen zu können. So hat man nun eine größere Vielfalt, um Punkte in der Aktivitätstabelle zu sammeln und sich somit an die Spitze zu bringen und mit kleinen Preisen, wie einer Medaille und einem kleinen Extrabonus belohnt zu werden.



Eröffnung des Pixeltreffs


Nach dem Spriting-FanClub hatte man lange Zeit keine Möglichkeit mehr sich untereinander im Spritingbereich auszutauschen und über die Themen des Pixelns zu reden. So hat sich das Team dazu entschlossen, es den anderen FanWork-Bereichen gleichzumachen und eröffnete ein allgemeines Plaudertopic, den Pixeltreff, in welchem sich begeisterte oder auch interessierte User miteinander unterhalten können.






Zudem freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass der SpritingBereich gleich zwei neue Profigalerien verschieben durfte. So haben es @Meilynn und @Cony mit Hilfe ihrer qualitativen Sprites geschafft, dass ihre Galerien nun den Profistatus erlangten. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


Wir hoffen, ihr habt einen, zwar etwas verspäteten, aber angenehmen Start in das Spritingjahr 2016. Bei Fragen und/oder Anmerkungen kann gerne die Bereichsmoderation (bestehend aus @Illuminatus und @Adurna) kontaktiert werden!


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Spriting-Komitee

Weiterführende Links