Mapping-News: Wettbewerbe, Infos und was sonst noch alles neu ist

http://i.imgur.com/BFQ4AIP.png


Dieses Mal hat der Mapping-Bereich wieder einen Haufen Neuigkeiten für euch! Was euch sicherlich freuen wird: Bei uns herrscht nicht so ein riesiges Chaos, da wir @Giovannis Mewtu an unserer Seite wissen. Der Mapping-Bereich ist also gut aufgestellt.


Wettbewerbe
Den 1. Mapping-Wettbewerb - Dort, wo die Sonne nie scheint - hat @Trikeyyy gewonnen! Mit 21 Punkten konnte er sich gegen die 9 anderen Teilnehmer durchsetzen. Glückwunsch an dieser Stelle.


Der 2. Mapping-Wettbewerb hat offiziell begonnen. Fertigt eine Map zum Thema Frühling an und geizt dabei nicht mit hellen Farben, Blumen und guter Laune. Der besondere Preis: Die drei Bestplatzierten erhalten zu den Punkten in der Saisontabelle Mew-Codes! Mitmachen lohnt sich also. Einsendeschluss ist der 24. April um 23:59 Uhr. Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.


Hinweise
Wir möchten auf die Saisontabelle hinweisen, die jetzt nach dem ersten Wettbewerb mit allen Punkten bestückt worden ist. Die beiden Tabellen gelten einerseits für die Teilnehmer an Wettbewerben und andererseits für die Leute, die in den Wettbewerben abgestimmt haben.


Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass der Mapping-Bereich von nun an die Kalender-Funktion verstärkt nutzen wird. Solltet ihr also Termine - zum Beispiel Wettbewerbe - schneller nachschauen wollen, könnt ihr das von nun an unter der Kategorie „Mapping“.


An dieser Stelle weisen wir auch auf die Teamveränderungen im Mapping-Bereich hin:

  • @Vorstand Atlas (aka Dusk), @UnOvA und @~Hydro verstärken das Mapping-Team nun offiziell als neue Komitee-Mitglieder!
  • @Cosi wird von heute an als Forenhelfer in dem Bereich eingesetzt.


Eure aktive Hilfe
Erneut fordern wir euch auf, uns im Mapping-Bereich mit einigen wenigen Beiträgen zu unterstützen!


Angefangen wäre damit, dass wir noch Vorschläge für Wettbewerbsthemen von euch benötigen, da wir sonst auf alte Themenvorschläge zurückgreifen müssen, die nicht unbedingt dem Interesse der User entsprechen. Geht also einmal in euch und überlegt, zu welchem Thema ihr gerne etwas mappen würdet!


Ansonsten stehen wir kurz davor, den Diskussions-Bereich einzuführen. Vorher benötigen wir jedoch noch einige User, die sich bereit erklären, Threads für die ersten Diskussionen zu schreiben. Falls es Interessenten geben sollte, die sich bisher noch nicht bei der Moderation gemeldet haben, können und sollten dies bitte nachträglich machen.


Das Mapping-Team wünscht euch einen schönen 1. April!