Halbzeit - Ergebnisse, Votings und Mehr [Mapping]

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Kaum hat der Monat Juni schon seine Halbzeit erreicht, gibt es im Mapping-Bereich schon die ersten Neuigkeiten. Darunter Neuigkeiten zu Votings, Aktionen und mehr!


Angefangen mit der "Map of the Month". Das Mai-Voting ist nun zuende und die Ergebnisse sind nun draußen. Ohne euch zu viel Verraten zu wollen, aber dieses Mal ist selbst das Gewinnerwerk eine Überraschung. Überzeugt euch am besten selber von den Ergebnissen.
-Zu den Ergebnisse der "Map of the Month [Mai]"


Zudem möchte ich noch an die offenen Votings vom aktuellen Wettbewerb erinnern. Insgesamt kamen bei beiden Wettbewerben zusammen 5 Abgaben (3 bei den Anfängern, 2 bei den Fortgeschrittenen) zusammen und ihr entscheidet über die Gewinner der jeweiligen Votings. Ein Blick in die beiden Votings lohnt sich aufjedenfall. Dort findet ihr gemäß des Themas "Exotische Gebiete" viele gute Maps. Von Wüsten, über Wolkenlandschaften bis hin zu den Tropen. Ihr könnt hier noch bis Sanmstag, den 17.06.17 23:59 eure Stimme abgeben!
- Zu dem Anfänger-Voting
- Zu dem Fortgeschrittenen-Voting


Und zum krönenden Abschluss möchte ich euch unsere neue Aktion im Bereich näherbringen. So gab es Anfang des Jahres mit der Mapping-Fehlersuche die erste Aktion. Nun ist mit der Aktion #2 "Werdegänge und Geschichten" die nächste gestartet.
Hier habt ihr 3 Bilderstories gegeben und sollt zu jeder eine kleine passende Handlung erfinden. Zur Belohnung gibt es Dabei ist eurer kreativität freien Lauf gelassen. Hier könnt ihr noch bis zum 24.06.17 teilnehmen.
- Zur Aktion #2: Werdegänge und Geschichte


Das waren auch schon alle Neuigkeiten aus dem Bereich. Wie immer ist Feedback sehr willkommen. Und bis zu den nächsten News!

Weiterführende Links