It's Time to vote! [Mapping]

Hallo liebe Mapping- und/oder Fangame-Begeisterte!


Es ist September, der Herbst nahnt und wie jeden Monat gibt es wieder Neuigkeiten im Mapping-Bereich!
Zuerst nochmal kurz zur Bewerbungsphase für den Posten im Mapping-Komitee. Die Bewerbungsphase ist vorbei und wir haben uns entschieden @Kukkisa und @Silence ins Komitee aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!


Zudem ist, mit der August-Ausgabe der "Map of the Month", ein Voting gestartet, Diesesmal sind wieder 9 tolle und vor allem hochqualitative Werke zusammengekommen, welche alle den Titel "Map of the Month" haben wollen. Darunter mehrere (Gast-)Abgaben aus beiden Mapping-Runden der Bisaboard Olympiade, aber auch diverse andere Werke. Doch welche Map und vor allem welcher Mapper, wird den Titel diesesmal holen? Ihr könnt das Ergebnis noch bis zum 11.09.2017, 23:59 Uhr, mit euren Vote, beeinflussen!
-> Zum Voting der "Map of the Month" - [August]


Und zusätzlich zum August-Voting ist auch noch die Deadline für den 4. Wettbewerb vor einigen Tagen zuende gegangen. Leider müssen wir euch verkünden, dass es diesesmal nur das Fortgeschrittenen-Voting geben wird, da es bei den Anfängern leider keine Abgaben gab. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass es trotzdem ein Voting gibt. In diesen gibt es 2 Ziemlich schöne Maps zu bestaunen. Aber auch hier steht nicht fest, welche der beiden Abgaben gewinnen wird. Deswegen brauchen wir auch hier eure Hilfe. Stimmt hierfür einfach bis zum 19.09.2017, 23:59 Uhr für euren Favoriten ab!
-> Zum Voting vom 4. Wettbewerb [Fortgeschrittenen]


Das waren auch schon alle Neuigkeiten. Wir hoffen euch gefällt das Programm und bei Fragen, Problemen oder Wünschen kann man sich einfach an uns wenden.
~ Euer Mapping-Komitee

Weiterführende Links