Erinnerung: MotM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In ein paar Tagen endet der Monat und somit auch die Deadline für die "Map of the Month" im März! Nutzt daher die letzten Tage des Monats noch um eure Maps im euren Mapping-Thread zu veröffentlichen und somit bei der MotM (Map of the Month) teilzunehmen! Besonders diesen Monat stehen eure Chancen gut, da bisher noch kein einziger Profi teilgenommen hat.


Zusätzlich möchte ich an dieser Stelle noch an den aktuellen Wettbewerb erinnern, welcher auch am Monatsende endet. Eine Teilnahme am Wettbewerb qualifiziert euch zudem automatisch für das MotM-Voting. Jedoch nicht für diesen, sondern erst nächsten Monat. Sprich für das April-Voting.


Ich hoffe doch, dass sich ein paar von euch noch entscheiden ein oder zwei Maps in unser Unterforum zu posten. Links zu den beiden Aktionen findet ihr etwas weiter unten!


~ Eure Mapping-Komitee

Weiterführende Links