Don't forgetti: Den Mapping-Wetti!

Wir möchten daran erinnern, dass ihr noch diese Woche, fünf Tage, bis zum 31. März Zeit habt, um eure Abgabe beim 2. Mapping-Wettbewerb 2017 abzugeben!


Worum ging's noch mal? Um eine Neugestaltung von Oliviana City! Bei der Map handelt es sich um eine Map der älteren Generationen: Keine Farbe, sehr starr und im Vergleich zu heute mit wenigen Objekten bestückt. Deshalb ist es eure Aufgabe, Oliviana City neu zu mappen - ob ihr sie 1:1 übernehmt oder eure eigene Note mit einfließen lasst, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur, Oliviana City wiederzuerkennen.
Und vergesst nicht: Je mehr Teilnehmer, desto mehr Punkte könnt ihr erhhalten! UND: Er ist sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Mapper geeignet. Hilfen und Tools inbegriffen.


Hier geht es zum 2. Mapping-Wettbewerb