Aktuelles aus dem Mapping-Bereich

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Der neue Monat ist schon fast zur Hälfte vorbei und im Mapping-Bereich ist in den letzten 2 Wochen einiges passiert. Unter anderen gibt es wegen der "Map of the Month" diesen Monat ein paar Änderungen. Und zwar fällt die März-Ausgabe des Votings aufgrund von zu wenigen Teilnehmern aus. Alle Maps die es nicht ins Voting geschafft haben werden aber ins das April-Voting mitgenommen. Zusätzlich zum Ausfall gibt es auch eine neue Regel für die Aktion zum Thema "Ausfall". Und zwar entfällt eine Ausgabe der "Map of the Month", wenn es nicht mindestens 5 Maps von 3 verschiedenen Erstellern gibt. Die Maps werden wie erwähnt dann ins Voting zum darauffolgenden Monat mitgenommen.


Eine weitere Änderung bei der MotM (Map of the Month), betrifft die Teilnehmer der Aktion. Und zwar war in den letzten beiden Votings immer der Fall, dass nur wenig Teilnehmer gevotet haben aus Angst dadurch im Punkterückstand zu geraten. Deswegen wird es für Teilnehmer eines Monats-Votings, die selber einen Vote hinterlassen, einen Punkteaufschlag geben. Dieser hängt von dem Vote des Teilnehmers selber ab und kann je nachdem sogar Extra-Punkte für eure Werke bedeutet. Es lohnt sich also noch mehr, bei der MotM zu voten!


Außerdem sind die Votings zu den neuen Wettbewerb gestartet! Insgesamt haben uns jeweils tolle 2 Abgaben bei den Anfängern und den Profis erreicht und ihr könnt nun über die jeweiligen Sieger abstimmen! Ein Blick in die Votings lohnt sich hierbei aufjedenfall. Natürlich werdet ihr mit euren Votes auch belohnt mit Punkten in der Voting-Tabelle.
-> Link zum Anfänger Voting
-> Link zum Fortgeschrittenen Voting



Zuletzt noch ein kleiner Hinweis. So ist nun das Collab zwischen dem Videospiele-Bereich und den Fanspiele-Bereich gestartet. In diesen sollt ihr eine Review für eines der hier im Bisaboard ausgestellten Fanspiele schreiben. Dabei werden unter allen Teilnehmern 2 Steam-Keys verlost. Eine Teilnahme lohnt sich also aufjedenfall schon. Mehr Informationen findet ihr wie immer im Informationsthema!
-> Link zum Informationsthema



Das waren bis auf weiteres alle neuen News aus dem Mapping-Bereich. Wir hoffen, dass euch die aktuellen Aktionen und Änderungen gefallen!

Weiterführende Links