Der Voting-Juni ist gestartet! [Mapping]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Der Juni ist gerade erst gestartet und nach den letzen Monaten sollte klar sein, was jetzt kommt. Richtig, es wird bald ein neues Voting geben. So wird es diesen Monat auch laufen, jedoch starten wir mit gleich 3 Votings!


Zum einen ist die Mai-Ausgabe der "Map of the Month" gestartet. In diesen Voting könnt ihr für insgesamt 16 Werke abstimmen und so entscheiden, welche Map zur Map des Monats Mai gekürt wird. Wie auch bei den vorherigen Abstimmungen, gibt es auch diesesmal einen Punktebonus für teilnehmer, welche auch einen Vote hinterlassen. Hier könnt ihr bis zum 10.06.2017, 23:59 Uhr abstimmen!
- Zur Mai-Voting der "Map of the Month".


Zudem ist gestern auch die Deadline für den "3. Wettbewerb: Erkunde exotische Welten" zuende gegangen. Sodass nun auch hier die Abstimmungen gestartet sind. Wie immer in dieser Saison gibt es eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenen-Abstimmung. Die Aufgabe bestand dieses Mal darin ein exotisches Gebiet zu erstellen. So kamen am Ende 3 Abgaben bei den Anfängern und 2 weitere von den erfahrenen Mappern zusammen. Unter den Abgaben findet ihr deswegen viele spannende Gebiete wie Sträde, Dschungel, Wüsten und mehr! Es lohnt sich also bei beiden Abstimmungen einmal reinzuschauen. Für beide Wettbewerbe gilt die selbe Deadline, welche am 17.06.2017, 23:59 Uhr enden wird!
- Zum Anfänger-Voting
- Zur Fortgeschrittenen-Voting.


Zum Schluss sei gesagt, dass wir uns über jeden Vote von eurer Seite freuen und dies für diesen Monat noch lange nicht alles war. Solltet ihr noch Anregungen, Ideen oder Kritik haben, so könnt ihr uns diese wie immer gerne zusenden.

Weiterführende Links