Ergebnisse und Erinnerung [Mapping]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Ergebnisse der "Map of the Month" für März/April sind nun (mit leichter Verspätung) da. Und diese halten gleich auch eine Überraschung bereit. So ist gibt es dieses mal gleich 2 Gewinner. Zudem haben wir uns auch entschieden ein Extra-Werk in die "Honorable Mentions" aufzunehmen. Genauere Informationen und eine Übersicht aller Maps findet ihr dabei wie immer im Thread:
Zu den Ergebnissen


Zudem möchte ich noch an den aktuellen Wettbewerb erinnern, welcher in 14 Tagen, genauer gesagt am 02.06.2017, enden wird. Ihr könnt bis dahin eure Maps an den Wettbewerbsleiter schicken. Wir freuen uns auf eure Abgabe, unabhängig davon ob ihr Anfänger oder Profi seid!
-> Hier mehr Information zum Wettbewerb

Weiterführende Links