Es wird nun Exotisch! Der neue Wettbewerb ist da! [Mapping]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Vor ein paar Tagen ist auch schon der nächste Wettbewerb im Mapping-Bereich gestartet. Ihr konntet wählen und habt euch bei der Umfrage für das Thema "Exotische Welten" entschieden.
Die Aufgabe besteht dementsprechend darin eine Map eines exotischen Lebensraumes zu erstellen, welches sich nicht in unseren Breitengraden befindet. So könnt ihr alles von Tropen, über Wüsten bis hin zu Eislandschaften nehmen. Wichtig ist nur, dass es kein normaler Lebensraum wie ein Wald oder eine normale grüne Route ist. Dieses Mal ist also eure Kreativität gefragt!
Ihr müsst für die Teilnahme nur eure Abgabe bis zum 02.06.2017, um 23:59, an @Trikeyyy schicken!


Wie auch bei den vorherigen Wettbewerben wird hier wieder zwischen Anfängern und Profis unterschieden, weswegen sich gerade als Anfänger eine Teilnahme besonders lohnt. Nutzt also die Chance noch und beginnt mit dem Mapping, solltet ihr das noch nicht getan haben.


Zustzlich noch eine kleine Erinnerung an das Voting für die "Map of the Month". Das Voting geht nur noch bis Donnerstag den 11.05! Solltet ihr eben 5 Minuten eben frei haben, dann könnt ihr ja für eure Favoriten abstimmen. Wie immer ist eine Begründung hier nicht notwendig, aber immer wieder gerne gesehen!

Weiterführende Links