Map of the Month - April Edition!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Passend zum neuen Monat startet auch nun das neue Voting bei der "Map of the Month". Diesesmal umfasst die Ausgabe aber alle Maps aus dem April und dem März, da dort die Abstimmung ausgefallen ist. Insgesamt kamen dadurch 17 Abgaben zusammen die wir euch nun präsentieren wollen. Doch eine Sache fehlt dabei noch: Eure Stimme!


Ihr entscheidet, welche Map den Titel bekommen wird und das in dem ihr einfach bis zum 11.04.2016, 23:59 Uhr abstimmt. Wie immer sind Kommentare keine Pflicht, aber trotzdem gerne gesehen. Zustzlich gibt es die vorher erwähnte Änderung für Teilnehmer die abstimmen. Dadurch wird es Teilnehmern eines Votings möglich sein abzustimmen, ohne ihre eigenen Abgaben dabei zu benachteiligen. Teilweise können sogar Extra-Punkte rausgeholt werden.


Zuletzt noch eine Erinnerung an die aktuelle Themenumfrage für den nächsten Wettbewerb. Ihr könnt dieses mal entscheiden welches Thema der nächste Wettbewerb haben soll. Die Umfrage endet in ein paar Tagen schon, nutzt die Chance zum Abstimmen also noch!

Weiterführende Links