Der 4. Wettbewerb und die Lounge!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Die Zeit naht! Denn in nur wenigen Tagen enden gleich 2 Aktionen im Mapping-Bereich!


Einerseits endet der 4. Mapping-Wettbewerb in nur wenigen Tagen. In diesen sollt ihr anhand eines sehr Lückenhaften Text eine Map gestalten, welche aber einen See beinhalten muss. Dabei ist es am Ende von euch abhängig, wie das Endprodukt aussehen wird! Ist es ein verseuchter See? Ist es ein Sumpf? Ist es ein normaler Wasserfall?
Ich empfehle vor allen Neulingen die Teilnahme. Gerade weil die Aufgabe echt nicht schwer ist und die Anzahl der Teilnehmer nicht so hoch ist. Nutzt eure Chance daher, egal ob kompletter Anfänger, Profi oder Gelegenheitsmapper!
Die Deadline hier ist am Montag den 04.September 2017. Wir freuen uns auf eure Abgaben.
-> Mehr Informationen zum Wettbewerb hier!


Andererseits endet die Bewerbungsphase für das Mapping-Komitee schon morgen!
Ihr habt also nur noch wenige Stunden Zeit uns eure Bewerbung zu schicken. Dabei erwarten wir jetzt keine so professionelle Bewerbung. Uns ist eher die Beantwortung der Fragen um Thread, als auch etwas zu deiner Person, wichtig. Also schmeißt Word an, schreibt eure Bewerbung und schickt uns diese, wenn ihr Interesse an einen Posten im Mapping-Komitee habt!
-> Mehr Informationen zur Bewerbung & Anforderungen!


Zuletzt möchte ich euch eine Neuerung im Bereich vorstellen: Die Lounge der Weltenersteller!
Man fragt sich bestimmt, was das nun sein soll. Bei dieser Antwort möchte ich auf ähnliche Threads, wie die "Plauder-Hecke" oder die Plauderecke verweisen. Genauer gesagt, könnt ihr in der "Lounge der Weltenersteller" fröhlich und ohne sonderlich viele Restriktionen, mit anderen Leuten aus den Bereich kommunizieren. So könnt ihr euch über alle Themen austauschen, die eine gewisse Relevanz zum Mapping oder zu Fanspielen haben. Innerhalb des Threads soll deshalb eine gute Atmosphäre herrschen, weswegen die Bereichsmoderation dort auch nicht allzu streng sein wird.
Ihr seid hiermit herzlich Eingeladen dort zu posten!
-> Zur Lounge der Weltenersteller


Das waren auch schon alle Änderungen. Hoffe euch gefällt das Aktuelle Angebot im Bereich und falls nicht, dann schreibt uns einfach!


~ Euer Mapping-Komitee!

Weiterführende Links