Voting: Die Vielfältigkeit des Herbstes [Mapping]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Von heute an könnt ihr bis zum 27. November, 23:59 Uhr, eure Stimme im Voting des 6. Mapping-Wettbewerbs abgeben! Uns erreichten insgesamt 6 tolle und herbstliche Abgaben, die sich allesamt über ein, zwei kleine Kommentare sowie ein Voting freuen würden. Nehmt also zahlreich daran teil! Den Teilnehmer erwarten Punkte in der Saisontabelle 2016.
Zum Voting


Außerdem möchten wir euch daran erinnern, dass gestern die Nominierungsphase der Mapping-Gala 2016 begonnen hat. Dort könnt ihr unter anderem den Kommentator des Jahres sowie den Wettbewerb des Jahres küren. Neben diesen beiden Kategorien gibt es noch sechs weitere Kategorien, für die ihr User nominieren könnt.
Zum Nominierungstopic der Mapping-Gala

Weiterführende Links