Verteilungszeitraum von Manaphy und Shaymin per Nintendo Network bekanntgegeben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nach den Event-Ankündigungen zu Darkrai und Zygarde hat die offizielle Pokémon-Website nun auch den Verteilungszeitraum für Manaphy Manaphy und Shaymin Shaymin bestätigt! So werden beide Pokémon über das Nintendo Network auf allen Editionen der 6. Generation - X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - verfügbar sein.


Manaphy wird von 01. bis 24. Juni erhältlich sein. Es kommt auf Level 100 und beherrscht neben seiner Fähigkeit Hydration die Attacken Schweifglanz, Blubber und Nassmacher.
Shaymin wird einen Monat später von 01. bis 24. Juli erhältlich sein und ebenfalls Level 100 haben. Darüber hinaus beherrscht es die Fähigkeit Innere Kraft und die Attacken Schocksamen, Aromakur, Delegator und Energieball.


Weitere Informationen könnt ihr natürlich auch unseren Eventdexeinträgen auf Bisafans entnehmen.



Quelle: Pokémon20

Weiterführende Links