Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der 167. Vote der Woche ging der Frage nach, was Fans von einer Pokémon Live-Show erwarten und ob diese überhaupt erwünscht ist. Die wichtigsten Dinge, die solch eine Show enthalten müsste, sind aktuelle News (70%), Lustiges rund um Pokémon (55%), Videospiel-Strategien (51%), Gewinnspiele für die Zuschauer (42%) und Interviews mit Pokémon-Persönlichkeiten (34%). Allerdings sind 28% der Fans der Meinung, dass eine Live-Show überflüssig ist, 8% lehnen diese ab, wenn sie nur über Twitch laufen sollte. Sehr lesenswert sind übrigens auch die vielen Kommentare, die u.a. erwähnen, dass ein Showkonzept wie in Japan bei GetTV oder Smash! durchaus erwünscht wäre.


Im neuen Vote der Woche geht es um die Frage aller Fragen in den nächsten Tagen. Holt ihr euch die OR/AS-Demo oder nicht? Ab dem 15.10.2014 gibt es diese in Deutschland und der Schweiz, die Fans in Österreich besitzen bereits die Downloadcodes seit der GAME CITY. Sagt eure Meinung in den Kommentaren zum Vote der Woche!

Weiterführende Links