Colors of the Wind I Fanart-News Ausgabe #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Huhu ihr lieben Fanartler!
Der Sommer ist vorbei und wir hoffen ihr könnt den Herbst soweit genießen.
Natürlich gibt es wieder neue spannende News, die ihr nicht verpassen dürft!



Zu allererst wird es eine Neuheit geben, die jeden Fanartler betreffen kann. Ab sofort werden wir in jeder Newsausgabe ein Bild eines Fanartlers vorstellen, welches uns ins Auge gestochen ist. Dieses Bild schmückt dann als Header die News. Wir werden euch natürlich vorher informieren!


Diese Woche trifft es @Käsebär und ihre Werk: "Pocahontas mit Typ und Baum"


[Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2014/136/2/8/pocahontas_by_kukrofska-d7ilkh4.png]


Mehr ihrer Bilder findet ihr in Käsebärs Fanartsgalerie.



Nach Ende der Deadline beginnen nun die Votings der Fanartwettbewerbe: Fanartwettbewerb #32 - Anfänger: Fakemon und Fanartwettbewerb #32 - Profis: Pokémon in Reallife.
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Die Abgaben der Anfänger und die der Profis wollen natürlich betrachtet, kommentiert und gevotet werden, also auf die Plätze, fertig, Voten!
Und denkt dran, ihr habt dazu nur noch bis zum 23.10.2014 um 23:59 Uhr Zeit.
Außerdem möchten wir daran erinnern, dass die beiden Wettbewerbe Testläufe sind. Sowohl Teilnehmer als auch Voter und Beobachter sind dazu aufgerufen, nach der Bekanntgabe der Ergebnisse Kritik und hoffentlich auch Lob zu posten, damit wir wissen, ob das Prinzip der getrennten Wettbewerbe gut bei euch abgekommen ist oder nicht.



Wie immer laufen auch unsere Pokédex-Projektrunden, dieses Mal habt ihr die Chance Kramurx und Magmar zu zeichnen und mit etwas Glück landet euer Bild auf der Bisafans Hauptseite!


KramurxMagmar
Durch einen Klick auf das Pokémon wirst du automatisch zur jeweiligen Runde geleitet :3




Des weiteren wollen wir auf das Auftragstopic hinweisen, in dem ihr Aufträge annehmen bzw. auch stellen könnt. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, solltet ihr keine Idee haben, was ihr zeichnen könnt oder ihr unbedingt ein Bild nach euren eigenen Vorstellungen haben wollt, doch nicht das Können habt, es selbst anzufertigen.



Da es in letzter Zeit vermehrt vorkam, dass User Bilder als ihre eigenen ausgaben, obwohl sie diese nicht selbst gezeichnet hatten und es generell häufiger vorkommt, dass Leute Bilder abzeichnen, ohne dies zu erwähnen, wollen wir darauf hinweisen, dass ihr, solltet ihr Bilder abzeichnen, bzw. eine Referenz verwendet, dies dazu schreiben müsst und am besten die Quelle angebt. Weitere Informationen hierzu, findet ihr im Verhaltenscodex unter der Kategorie "Achtet auf das Urheberrecht".



Das war's auch schon mit den Fanartnews.
Wir hoffen es war informativ und wünschen euch einen schönen Oktober, genießt die Herbstferien und vielleicht wird ja der ein oder andere durch die bunte Blätterpracht der Bäume zu wundervollen Kunstwerken inspiriert. Bis zum nächsten Mal!


Euer Fanartskomitee.