Von Reitdrachen und buntem Zeitvertreib I Fanart-News Ausgabe #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo liebe Kunstbegeisterte!
Der Herbst ist in vollem Gange und mit ihm kommen bibbernde Kälte, buntes Laubwerk und frühe Dunkelheit. Für alle diejenigen, die diese Jahreszeit zu kreativen Höchstleistungen antreibt, haben wir auch dieses Mal wieder einige Angebote!


Einleiten wollen wir auch diese Ausgabe der Fanartsnews mit unserem Bild der Ausgabe. Dieses stammt diesmal von Jordh und trägt den Titel "Onward, noble Tyranitar".



Weitere Bilder findet ihr in seiner Galerie.



Auch, wenn für einen neuen, offiziellen Wettbewerb nach unserem Testlauf der Profi- und Anfängerwettbewerbe leider keine Zeit blieb, hat das Fanartskomitee in Kooperation mit der Userin Schweinenase eine kleine Halloween-Aktion gestartet. Zu gewinnen gibt es einige Downloadcodes für Shiny-Gengar, Diancie und Glurak X/Y, zur Verfügung gestellt von den Usern Schweinenase, Amaroq und Serpy, vielen Dank an dieser Stelle!
Die Abgabedeadline ist der 21. November um 23:59 Uhr, ihr habt also noch etwas Zeit. Mitmachen lohnt sich!



Natürlich wollen auch dieses Mal Pokémon für das Pokédexprojekt gemalt werden. Die Runde #90 steht im Zeichen von Kussilla und Kramshef


Kussilla Kramshef
Mit einem Klick auf ein Icon kommt ihr auf direktem Wege zur entsprechenden Runde.





Mit jedem Blick in den Supermarkt stellt man es wieder fest- Weihnachten kommt mit großen Schritten näher. Und wie jedes Jahr wollen wir dem Geist von Weihnachten gerecht werden, indem wir anderen eine Freude machen.
Einige von euch werden es schon erraten haben: Das alljährliche Fanwork-Wichteln ist wieder gestartet. Bis zum 24. November, 23:59 Uhr habt ihr Zeit euch anzumelden. Danach wird euch euer Wichtelkind zugelost und ihr habt bis zum 24. Dezember Zeit, ein schönes Geschenk zu erschaffen. Egal ob Zeichnen, Schreiben, Spriten, Mappen, Fotografieren, Gfx'en oder etwas zu Handwerken, alles ist erlaubt. Lest euch vor eurer Anmeldung aber bitte den Startpost durch, denn es gibt einige Dinge zu beachten.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/q7clowy8ou1k.gif]
Weihnachtspika wünscht euch ein fröhliches Wichteln!





Zuletzt noch zwei organisatorische Anmerkungen.
Zum einen heißen wir Schweinenase als neues Mitglied des Fanartskomitees willkommen. Sie wird uns in Zukunft tatkräftig unterstützen.


Zum anderen möchten wir euch auf das neu eröffnete Medaillentopic hinweisen. Dort findet ihr eine Auflistung aller Fanartsmedaillen, die ihr erhalten könnt und Informationen zu diesen. Möge der Sammelwahn beginnen!



Das war es auch schon wieder von dieser Ausgabe der Fanartsnews. Wir hoffen, ihr genießt die schönen Herbsttage und wünschen euch viel Spaß bei unseren Aktionen!
Euer Fanartskomitee