Mafia-Newsletter Mai #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Mafia-Fans,


wir stehen kurz vor einem neuen Monat und die erste der Collabrunden ist bereits in den Startlöchern. Es werden noch fleißige Teilnehmer gesucht, die sich an dieser spannenden und experimentellen Runde versuchen wollen. Es gibt viele Neuerungen vorzufinden und ein großer Spielspaß wird garantiert! Die Anmeldung ist noch bis morgen, den 1.6 um 20:00 Uhr geöffnet.


Des Weiteren wird es so langsam wieder Zeit, dass wir uns zu einem EpicMafia-Abend zusammen finden. Um den optimalen Termin zu finden, der gerade dir gut passt, kannst du hier an der ansprechenden Umfrage teilnehmen. Alle weiteren Informationen rund um den EpicMafia-Abend sind ebenfalls dort vorzufinden.


Weiterhin habt aktuell die Gelegenheit euch bei der Entscheidungsfindung zum Editierungsverbot zu beteiligen. Hier findet ihr die bisherigen Informationen und Argumente. Jede weitere Meinung und Sichtweise wird begrüßt!


Das Mafiakomitee

Weiterführende Links