Mafia-Newsletter Mai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Mafia-Fans,


hiermit möchten wir euch auf die Anmeldung zur Jubiläumsaktion aufmerksam machen. Wir freuen uns über jede Anmeldung eines jeden erfahrenen Spielers als auch eines Neueinsteigers. Gerade für einen neuen Spieler, der sich an den Bereich heranwagen möchte, ist es eine gute Gelegenheit, teilzunehmen. Also nutzt die Chance. Wir stehen euch zur Unterstützung und Erklärung gerne zur Seite!
Im Zuge des Jubiläums besteht hierbei für euch die Möglichkeit, Punkte zu sammeln, die anschließend in eine Gesamttabelle eingehen und die Chance auf diverse Preise besteht. Jedem Nutzer, der Interesse besitzt, soll die Möglichkeit gegeben werden, hier teilzunehmen und noch bis zum Freitag, den 06.05 um 20 Uhr habt ihr Zeit, euch in der vorgesehen Anmeldung einzutragen!


Im Moment läuft der Vote zur Mafia x Fanfiction [Collab]. Wie bereits zuvor angekündigt, handelt es sich um einen Wettbewerb ein Mafia-Setup samt Lore zu entwickeln. Nun seid ihr gefragt, den Teilnehmern eine Rückmeldung und eure Stimme niederzuschreiben!


Außerdem möchten wir bekannt geben, dass @Pikachamp als Repräsentant des Bisaboard derzeit an den Mafia-Weltmeisterschaften teilnimmt! Wer ihn dabei mitfiebern möchte, findet hier entsprechende Informationen und einen Link zu seiner Runde etwas weiter unten.


Derweil hat sich auch etwas im Bereich getan und wir können euch die überarbeitete Version, des EpicMafia-Topics präsentieren. Dieses umfasst nun einige Erklärungen, wie ihr euch auf der Seite und im Spiel zurecht finden könnt. Ein weiteres Topic wurde eröffnet in Form eines allgemeinen Diskussionstopic, womit euch die Möglichkeit gegeben werden soll, außerhalb des Spiels über alles, was das Spiel betrifft, auszutauschen. Fühlt euch frei über alles, was ihr von anderen Spielern schon immer mal wissen wolltet, hier zu erfragen oder zur Diskussion zu stellen.


Das Mafia-Komitee

Weiterführende Links