Mafia x Fanfiction [Collab] gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Freunde des Schreibens und liebe Mafia-Fans,


auch im letzten Jahr gab es wieder viele großartige Runden im Mafia-Bereich. Inzwischen fast schon unverzichtbar geworden sind dabei die Rahmengeschichten, die nicht nur zusätzliche Spannung bringen, sondern auch jede Runde zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Und genau das möchten wir im Collab zwischen Fanfiction- und Mafia-Bereich in den Vordergrund rücken. Wenn ihr gerne spannende Geschichten rund um Mord und Intrigen niederschreibt oder schon immer einmal eine eigene Mafia-Runde entwerfen und vollständig ausarbeiten wolltet, dann zögert nicht, schnappt euch einen Partner und meldet euch schnell über den unten angegeben Link an. Es lohnt sich, denn es gibt nicht nur Medaillen zu gewinnen, das Gewinnersetup wird im Anschluss an den Wettbewerb im Mafia-Bereich gespielt werden. Viel Spaß und gutes Gelingen!


Das Fanfiction- und das Mafia-Komitee

Weiterführende Links