Wettbewerbsnews: (Alb-)Traumwanderer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


(Artwork von Ken Sugimori auf pokewiki)



[Vote] Wettbewerb 11: Pokémon-Bericht
Spannende Forschungserlebnisse und glühender Erkundergeist treffen in diesem Wettbewerb auf euch interessierte Leser. Denn dieses Mal sollte sich darum bemüht werden, einen Bericht über ein Pokémon zu schreiben! Was für Entdeckungen unsere mutigen Autoren im Dschungel der Buchstaben gemacht haben, könnt ihr noch bis Sonntag, den 26.06.2016, um 23:59 Uhr herausfinden und eure Favoriten mit Punkten auszeichnen!



[Information] Wettbewerb 12: Grenzen
Ob Ausreizen, an sie stoßen oder sie überwinden: Grenzen stellen uns vor unterschiedliche Herausforderung, markieren ein Ende, aber oft auch einen Neubeginn. So viel Potential steckt darin, dass ihr es euch als Inspiration eurer schreiberischen Werke nicht entgehen lassen solltet! Verfasst bis Samstag, den 25.06., um 23:59 Uhr eine kurze Geschichte zum Thema und zeigt, was ihr mit diesem Begriff verbindet!





[Vote] Newcomer-Battle #1: Epik
Auch unsere jungen Autoren brauchen eure Unterstützung! Noch bis Sonntag, den 19.06., seid ihr herzlich dazu eingeladen, euch die Texte frischgebackener Schreibkünstler anzusehen und ihnen mit euren Punkten Wertschätzung zu zollen! Auf auf, es bleiben euch nur noch wenige Tage Zeit!