Japan: OR/AS-Event-Kampagne für Legenden + Artworks enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Wie die englische Fanseite Serebii meldet, wurde auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website eine neue Aktion namens "Pokémon Scrap" angekündigt. Darin kann man Zeitungsausschnitte ab dem 01.11.2014 sammeln, um sich Seriencodes zu verdienen. Zeitungsschnippsel werden u.a. in Sammelkartenboostern sowie Pokémon Center Merchandise enthalten sein. Diese sind vom 01.12.2014 bis zum 30.04.2015 einlösbar.


Die Einlöseprämien reichen dabei von einfachen Items bis hin zu legendären Pokémon. So gibt es insgesamt 50 Pokémon Scrap Karten, die Shaymin (1 Karte), Nugget (3 Karten), Supertrank (5), Keldeo (7), Luxusball (10), Sonderbonbon (13), Victini (16) und letztlich einen Meisterball (20) beim Einlösen bringen. Ob diese Aktion so oder in abgewandelter Form auch zu uns kommt, ist aktuell unbekannt. (Danke an Sunlight)
Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...


Wer noch mehr Pokémon Artwork aus der Omega Rubin / Alpha Saphir-Demo sehen möchte, wird sich über eine Meldung von Ninjutsu bei uns im BisaBoard freuen. Dieser hat neben den bei uns bereits gemeldeten Mega-Pokémon Statuswerten auch sämtliche Artworks aus der Demo gefunden und übersichtlich den Fans präsentiert. Zu sehen sind dabei nicht nur Demo-Artwork, sondern auch darüber hinausgehende Artwork, die im Democode enthalten, jedoch nicht zu sehen war. (Danke an IceFox)
Zur Meldung bei uns im BisaBoard...


Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links