Darkrai als neuer Kämpfer für Pokémon Tekken angekündigt!


Bereits vor einiger Zeit wurde seitens Bandai Namco ein Livestream zu Pokémon Tekken auf NicoNico angekündigt, der neben einigen neuen Funktionen in der Arcade-Version auch einen neuen Charakter vorstellen soll. Dieser Stream ging heute über die Bühne und bestätigte, dass mit dem Update der Arcade-Version am 20. Juli neben einigen Stages der Wii U-Version sowie Knakrack, Rutena und Schatten-Mewtu das Pokémon Darkrai Darkrai als neuer Kämpfer verfügbar sein wird!


Darkrai zählt im Spiel als Techniker und vertraut vorwiegend auf Fernkampf-Attacken. Im Stream wurde neben einem Ankündigungstrailer auch ein Attacken-Showcase vorgeführt sowie ein anschließender Kampf der Moderatoren mit dem Spiel-Producer Masaaki Hoshino.


Zusätzlich wurde auch ein neuer Spielmodus für die Arcade-Version angekündigt, welcher Mission Panel heißt. In diesem Modus geht es darum, innerhalb einer gewissen Zeit verschiedene Missionsziele zu erreichen, um verschiedene Boosts zu erhalten.


Wann Darkrai für die Wii U-Version erhältlich sein wird, steht aktuell noch nicht fest.



Quelle: Serebii







Weiterführende Links