Darkrai als neuer Kämpfer für Pokémon Tekken angekündigt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


Bereits vor einiger Zeit wurde seitens Bandai Namco ein Livestream zu Pokémon Tekken auf NicoNico angekündigt, der neben einigen neuen Funktionen in der Arcade-Version auch einen neuen Charakter vorstellen soll. Dieser Stream ging heute über die Bühne und bestätigte, dass mit dem Update der Arcade-Version am 20. Juli neben einigen Stages der Wii U-Version sowie Knakrack, Rutena und Schatten-Mewtu das Pokémon Darkrai Darkrai als neuer Kämpfer verfügbar sein wird!


Darkrai zählt im Spiel als Techniker und vertraut vorwiegend auf Fernkampf-Attacken. Im Stream wurde neben einem Ankündigungstrailer auch ein Attacken-Showcase vorgeführt sowie ein anschließender Kampf der Moderatoren mit dem Spiel-Producer Masaaki Hoshino.


Zusätzlich wurde auch ein neuer Spielmodus für die Arcade-Version angekündigt, welcher Mission Panel heißt. In diesem Modus geht es darum, innerhalb einer gewissen Zeit verschiedene Missionsziele zu erreichen, um verschiedene Boosts zu erhalten.


Wann Darkrai für die Wii U-Version erhältlich sein wird, steht aktuell noch nicht fest.



Quelle: Serebii







Weiterführende Links