Präsentation eines neuen Charakters für Pokémon Tekken am 10. Dezember geplant!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels Pokémon Tekken wurde heute eine Präsentation für den 10. Dezember angekündigt, in der neben einem neuen Kämpfer auch ein neues Support-Pokémon vorgestellt werden soll! Bandai Namco hat bereits vor einiger Zeit in einer Twitter-Kampagne nach neuen Support-Pokémon gesucht und hierbei handelt es sich nun um das Ergebnis dieser Umfrage. Als kleinen Hinweis verrät ein Bild, dass sich zumindest in einem Namen der beiden Pokémon der japanische Buchstabe ン (n) befindet. Weitere Informationen folgen bald mit der Ankündigung; wir bleiben natürlich dran!



Quelle: N-Tower

Weiterführende Links