Registrierung für die „Sinnoh-Klassiker“ gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Ab sofort können sich Pokémon-Fans mit einer Version von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir für die Sinnoh-Klassiker anmelden. Zur Teilnahme berechtigt sind dieses Mal die ersten 493 Pokémon mit wenigen Ausnahmen hinsichtlich der legendären Pokémon. Für die Dauer des Wettkampfes werden diese auf Level 50 gesetzt. Die Anmeldung wird von Donnerstag, den 14. Juli 2016, um 00:00 Uhr (UTC) bis Donnerstag, den 21. Juli 2016, um 23:59 (UTC) möglich sein. Allerdings gilt zu beachten, dass der Anmeldezeitraum vorzeitig enden kann, sofern das Maximum an möglichen Teilnehmern früher erreicht wurde. Das Turnier selbst wird von Freitag, den 22. Juli 2016, um 00:00 Uhr (UTC) bis Sonntag, den 24. Juli 2016, um 23:59 Uhr (UTC) ausgetragen.


Als ganz besondere Belohnung winkt allen Teilnehmern des Online-Turniers, welche mindestens drei Kämpfe ausgetragen und somit einen Platz in der Rangliste erzielt haben, ein spezielles Event-Knakrack Knakrack in Anlehnung an Cynthias Exemplar, dem Sinnoh-Champ aus Diamant & Perl. Dieses Pokémon kommt auf Level 66 im Jubelball und beherrscht die Angriffe Drachenstoß, Durchbruch, Gigastoß und Erdbeben, wie es auch in den Original-Spielen der Fall ist.


Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links