Live-Action-Film zu Detektiv Pikachu geplant!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits seit längerer Zeit kursierte das Gerücht, dass ein Live-Action-Film zu Pokémon geplant sei. Nun wurde bestätigt, dass sich die amerkanische Produktionsfirma „Legendary Pictures“ die Rechte an der Marke Pokémon und damit auch für eine Verfilmung gesichert hat!


Anders als erwartet wird es sich bei diesem Film aber nicht um die Hauptspiele oder eine Abwandlung des Animes handeln, sondern die in diesem Jahr vorgestellte Figur Detektiv Pikachu in den Fokus rücken, welche mit einem menschlichen Partner in gewohnter Detektiv-Manier Fälle löst. Das zugehörige Spiel ist bisher erst in Japan erhältlich und durch seine dialog- und charakterlastige Ader schien es daher wie geschaffen für eine Film-Umsetzung.
Erwähnenswert ist außerdem, dass es sich um keinen Animationsfilm, sondern einen Live-Action-Film mit echten Schauspielern handeln wird. Die Produktion des Films beginnt laut Berichten bereits 2017.


Danke an @Leon, @Eagle und @Dragon D. Arrior für den Hinweis dazu.



Quelle: Spiegel.de

Weiterführende Links