Pokémon-Figuren bald bei Burger King

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Figuren werden auch in Deutschland ab Mitte April verfügbar sein. Zu den sechs Pokémon zählen Meisterdetektiv Pikachu, Krakeelo, Bisasam, Arkani, Enton und Mewtu.

Weiterführende Links

Antworten 21

  • Cool, das freut mich

  • War schon 3 oder 4 Jahre oder länger nicht mehr bei Burger King. Wenn mich die Figuren ansprechen, ändere ich die Abstinenz womöglich mal; aber nur, wenn der Fraß mich anspricht und Mutter (Vegetarier) mit isst. An den Figuren habe ich theoretisch ja schon Interesse, obgleich es wohl nur billiges Plastik ist.

  • Naja, bei Burger King ist der Kram meistens noch billiger als bei McD und dort waren die Pokemon, die es vor einer Weile gab, schon ziemlich mies verarbeitet. :pinch: Das Pika mit Mütze hat aber irgendwie was... ist bestimmt als erstes weg, da sollte man wohl nicht zu lange warten, wenn mans will.

  • Der Moment, wo sich erwachsene Leute ein King Jr. Meal kaufen ;P Werde da aber wohl auch zugreifen, wenn ich mal gar keine Lust habe zu kochen ;P das Enton gefällt mir ziemlich gut ^^

  • Anfang 2000 gab´s von Pokemon so kleine Stofftiere bei McDonalds, davon hab ich irgendwo noch eins rumfliegen weil die halt unkaputtbar waren. Sowas hätt ich gern wieder, aber nicht diesen Plastikmüll.

    Alte Bedankung 1
  • Naja wirklich überzeugend sind die Figuren auf den 1. Blick nicht. Falls es die Figuren auch in die Schweiz schaffen, versuche ich mir möglicherweise so ein Pikachu zu schnappen, wer weiss.

  • Naja wirklich überzeugend sind die Figuren auf den 1. Blick nicht. Falls es die Figuren auch in die Schweiz schaffen, versuche ich mir möglicherweise so ein Pikachu zu schnappen, wer weiss.

    Ja, wenn sie es denn in die Schweiz schaffen! Wie es der Zufall will arbeite ich bei Burger King, weiss aber noch nichts bezüglich der Figuren. Falls wir sie kriegen, kannste gerne bei mir ein Pikachu abholen. ^^

    Alte Bedankung 1
  • Also ich finde nur Pikachu und Arkani sehen soweit okay aus, die anderen dagegen gefallen mir gar nicht. Ich werde aber nicht deswegen extra nach BK gehen, von daher ist es an sich sowieso egal.

  • Naja wirklich überzeugend sind die Figuren auf den 1. Blick nicht. Falls es die Figuren auch in die Schweiz schaffen, versuche ich mir möglicherweise so ein Pikachu zu schnappen, wer weiss.

    Zur Info: Ich habe kurz ins Lager geguckt und kann bestätigen, dass die Figuren auch in der Schweiz kommen werden.

    Alte Bedankung 1
  • Weiss man schon ab wann sie verteilt werden EyeDay

  • Diskutieren Sie mit! 11 weitere Antworten