Megahouse-Figur mit Evoli und seinen Entwicklungen vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Figur Eevee & Friends wird für 11.800 Yen gelistet, was zurzeit etwa 94 Euro entspricht, und offizieller Erscheinungstermin ist im August 2019. Die Vorbestellung kann zum Beispiel über HobbyLink Japan, aber auch über diverse andere Onlinehändler vorgenommen werden.


Antworten 3

  • Die Mons sehen recht gut aus, da fröhlich. Aufm ersten Bild (also von vorne gezeigt) wirken die Mons auf mich sehr viel besser als aufm zweiten Bild, das sie von hinten zeigt. Beim zweiten Bild sehen die Mons leicht unvorteilhaft aus; liegt wohl daran, dass man sie in der Regel von vorne betrachtet (zumindest wenn sie im Spiel Gegner sind).

  • Sieht echt cool aus. Hätte mit der neuen Gen. nur die Befürchtung dass dann evtl. neue Eeveelutions fehlen werden

  • Ich finde sie alle sehr niedlich so zusammen. Allerdings wäre dies nichts für mich zum Aufstellen, die Hoffnung, zu jedem Typen eine Evolition zu erhalten, ist zu groß, und da wären die fehlenden Entwicklungen zu schade. :'(

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!