Dritter Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der etwas über eine Minute lange Trailer zeigt bereits bekannte Szenen gemischt mit neuen Szenen aus der Welt des Kinofilms, der am 9. Mai in teilnehmenden Kinos erscheint. Die Geschichte erzählt von Tim und Pikachu, die versuchen in Rhyme City ein Rätsel zu lösen, das Tims Leben bestimmt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 4

  • Es wird immer besser. Schaut euch mal die Animation von Washakwil an, realistischer geht es fast garnicht.


    Auch wenn die Story sooooooo vorrausehbar ist, egal. Man merkt auf jedenfall, das da sehr viele kreative Köpfe sehr lange daran gesessen haben um dem Lore und den Charakteren gerecht zu werden.


    Kann es kaum erwarten und hoffe auf einen großen kommerziellen Erfolg, damit weitere Filme folgen werden.

  • Glumanda sieht nett aus, Schiggi fragwürdig, Bisasam eher ebenfalls. Zu Snobull passt das Fell, zu Pikachu und Enton weniger. Manches hiervon wirkt so bekloppt visuell, dass es zum Schmunzeln ist.

  • Nur noch 2 1/2 Wochen Pikachu :haha::haha::haha:

  • Finde die Animationen von Trailer zu Trailer besser. Bei manchen finde ich passt das Aussehen nicht wirklich, Enton mit orangen Schnabel? Ist der nicht reguär weiß? Den Film werde ich mir dennoch nicht ansehen, da die Detektiv Pikachu Reihe mich nicht anspricht, hätte man vielleicht beim neuem Mewtu Film eine "Realverfilmung" gemacht, hätte mir das besser gefallen. Meine Meinung :grin:.

  • Diskutieren Sie mit!