Kollektionen von Mega Knakrack-EX und Mega Brutalanda-EX für November geplant!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jedes Jahr erscheinen vier Sammelkartenerweiterungen, in denen Mega-Pokémon Platz finden können. Da mit dieser Methodik nicht alle Mega-Pokémon abgedeckt werden, kommen regelmäßig Premium-Kollektionen heraus, welche die übrigen Pokémon beinhalten, wie zum Beispiel Mega Absol oder Mega Flunkifer. Nun wurden erneut zwei Premium-Kollektionen für Europa angekündigt. Diesmal drehen sich die beiden neuen Produkte um Mega Knakrack und Mega Brutalanda!


In der „Mega Brutalanda-EX Premium-Kollektion“ enthalten sind die Karten M Brutalanda-EX, Brutalanda-EX und Brutalandas Geistesbund, eine Spielunterlage mit Mega-Brutalanda als Motiv sowie eine Jumbokarte und Münze von Brutalanda-EX, acht Boosterpacks und eine Codekarte für das Spiel PTCGO.
Die „Mega Knakrack-EX Premium-Kollektion“ besitzt einen ähnlichen Inhalt. Sie weist M Knakrack-EX, Knakrack-EX und Knakracks Geistesbund auf, aber auch eine Spielunterlage à la Mega-Knakrack, acht Booster, eine Münze, die Jumbokarte von Knakrack-EX sowie einen Code für PTCGO. Die Booster beider Produkte stammen aus den neuesten Erweiterungen des XY-Zyklus.


Beide Premium-Kollektionen erscheinen am 16. November 2016 in Europa. In Japan wurden Knakrack-EX und dessen Mega-Entwicklung bei einem Turnier verteilt, Brutalanda-Ex erhielten dagegen alle Leser der CoroCoro Ichiban. M Brutalanda EX vergiebt eben jene Zeitschrift derzeit ebenfalls innerhalb eines Turniers.


Quelle: PokéBeach

Weiterführende Links