Registrierung für die „Einall-Klassiker“ gestartet!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex


Ab sofort können sich Pokémon-Fans mit einer Version von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir für das PGL Online-Turnier „Einall-Klassiker“ anmelden. Zur Teilnahme berechtigt sind dieses Mal die ersten 649 Pokémon mit einigen Ausnahmen hinsichtlich der legendären und mysteriösen Pokémon. Die Anmeldung wird von Donnerstag, den 18. August 2016, um 00:00 Uhr (UTC) bis Donnerstag, den 25. August 2016, um 23:59 Uhr (UTC) möglich sein. Allerdings gilt zu beachten, dass der Anmeldezeitraum vorzeitig enden kann, sofern das Maximum an möglichen Teilnehmern früher erreicht wurde. Das Turnier selbst wird von Freitag, den 26. August 2016, um 00:00 Uhr (UTC) bis Sonntag, den 28. August 2016, um 23:59 Uhr (UTC) ausgetragen.


Als ganz besondere Belohnung winkt allen Teilnehmern des Online-Turniers, die mindestens drei Kämpfe ausgetragen und somit einen Platz in der Rangliste erzielt haben, ein spezielles Event-Pokémon, genauer gesagt Ns FlampivianFlampivian aus den Editionen der 5. Generation - Schwarz, Weiß, Schwarz 2 & Weiß 2. Dieses Exemplar kommt auf Level 35 im Jubelball und beherrscht die Attacken Fuchtler, Bauchtrommel, Flammenblitz und Hammerarm.



Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links