Neuer Pokémon-Manga in der CoroCoro heißt „Pocket Monsters Horizon“!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Einer heute veröffentlichten Nachricht auf Twitter ist zu entnehmen, dass in der nächsten CoroCoro-Ausgabe am 15. September ein neuer Pokémon-Manga startet. Wie wir bereits berichtet haben, handelt es sich hierbei um einen Manga, der in der neuen Alola-Region spielt und die Geschichte eines Trainers mit seinem Pokémon Wuffels erzählt. Dieses soll sich im Lauf der Geschichte auch entwickeln und dieser Entwicklung auf die Spur gehen.


In dieser Nachricht wurde neben einem neuen Artwork auch der Titel des Mangas angesprochen, der auf den Namen „Pocket Monsters Horizon“ hört, also zu deutsch „Pokémon Horizont“. Weitere Informationen sollen dann demnächst in der CoroCoro verfügbar sein.



Quelle: YABU_Ten auf Twitter

Weiterführende Links