Keldeo ist ab sofort via Nintendo Network verfügbar!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Seit heute ist das mysteriöse Pokémon Keldeo Keldeo über Nintendo Network herunterladbar! Es wird im Rahmen des 20 jährigen Jubiläums von Pokémon verteilt. Keldeo erscheint euch auf Level 100 und hält das Item Ap-Top Ap-Top. Es trägt das klassische Eventband Klassisches Band und befindet sich im Jubelball Jubelball. Außerdem kennt Keldeo die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl. Es hat die Fähigkeit Redlichkeit und erscheint euch in seiner Standardform. Bringt Keldeo zum Attacken-Erinnerer in Fractalia City in Pokémon XY bzw. in Malvenfroh City in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, um ihm seine Signature-Attacke Mystoschwert beizubringen - Keldeo wird dabei seine majestätische Form Keldeo Resolutform annehmen! Noch bis zum 24. Oktober 2016 könnt ihr Keldeo über Nintendo Network emfangen. Keldeo kann mit jeder Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir empfangen werden.


Außerdem vielen Dank an @Ninjatom-ate für den Hinweis zu dieser Neuigkeit!


Quelle: Pokemon.de

Weiterführende Links