Download von Latios und Latias ab sofort möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beachtet dabei, dass Latias lediglich für Pokémon Sonne und Ultrasonne als Download zur Verfügung steht, während Latios in Pokémon Mond und Ultramond erhältlich ist. Der Download wird bis 23. September 2018 möglich sein, wobei es sich empfiehlt, den Download möglichst früh durchzuführen. Um euer Pokémon zu erhalten, müsst ihr im Hauptmenü eures Spiels auf Geheimgeschehen gehen, danach auf Geschenk empfangen und schließlich die Option per Internet auswählen.


Auch dieses Mal wurde ein Video mit Game Freak-Mitarbeitern veröffentlicht, die über die beiden Pokémon sprechen.

Weiterführende Links

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Kann man die Events der Legenden als Shiny resetten ?

  • Mag die Mons gerne und hatte gestern an die Aktion gedacht, hätte sie heute aber wieder vergessen. Gut, dass es hier eine Erinnerung gibt (hätte aber an Gamestop gedacht, nun gut, muss da nun nicht hin). Da ich Urlaub habe (ohne Internet) diesen Monat, ist es gut, wenn ich die Downloads gleich schon erledige; andernfalls vergesse ich das womöglich.


    Von Latias und Latios habe ich mehrere Exemplare, fraglich, ob ich die neuen gedownloadeten jemals im Wifi einsetzen werde. So viele Movesets gibts gar nicht, die sinnvoll sind, dass ich jedes Mon exklusiv sinnvoll verwenden könnte. Latias hatte mir BB-Mod Mercury mal geklont und getauscht; mein ersteres Legi-DV-CP-Mon und ich verbinde emotionale Erinnerungen damit. Ein Gutes hat die Gen7-Downloadaktion: Meine Legi-Mons muss ich eben nicht von Gen6 auf Gen7 porten; sie können auf Gen6 verbleiben und bei (Ultra-)Sonne/-Mond gibts Nachschub.

  • SuperboyCK Das sollte meines Wissens nicht möglich sein, dass du die Legendären als Shinys resetten kannst.

  • Diskutieren Sie mit!