Verteilung von Lugia und Ho-Oh bei GameStop angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Lugia wird dabei ausschließlich in Pokémon Sonne und Ultrasonne erhältlich sein, während Ho-Oh nur in Pokémon Mond und Ultramond verteilt wird. Je nach Version besitzen beide Pokémon unterschiedliche Level und Attacken, die ihr auch in unserem Eventdex nachlesen könnt.

Nach Erhalt des Seriencodes könnt ihr diesen einlösen, indem ihr im Hauptmenü eures Spiels auf Geheimgeschehen geht, danach auf Geschenk empfangen und schließlich die Option per Seriencode auswählt. Voraussetzung ist dabei eine aktive Internetverbindung.


Wie bei den letzten Verteilungen haben wir auch dieses Mal ein Spreadsheet bereitgestellt, in dem ihr teilnehmende Filialen und die Verfügbarkeit der Codes eintragen könnt.


Zuletzt wurde auch dieses Mal ein Video mit Entwicklern von Game Freak veröffentlicht, die über Lugia und Ho-Oh sprechen.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 22

  • Lese hier leider nichts von den Fähigkeiten, das sind sicherlich die normalen, oder? Falls ja: Mäßig interessant und nur aus Sammlerwillen würde ich die Mons im Laden abholen. Gut spielbar habe ich Erzwinger-Lugia nur einmal erlebt, in einem Ultramond-Wifirandom-Spiel gegen einen Japaner(?), hatte am Ende dennoch gewonnen, es konnte mein Dialga ohne Boosts aber gut aufhalten/stallen/annoyen.


    Weiß jemand was zu den Abilitys der Events?

  • Weiß jemand was zu den Abilitys der Events?

    Einfach auf der Pokémon-Website nachschauen. Die Fähigkeit ist auf allen Editionen für beide Pokémon Erzwinger.

  • Wie ärgerlich :/ Warum denn plötzlich wieder per Code und nicht per Internet wie die vorherigen. Sehr schade.

    Alte Bedankung 1
  • Falls jemand Probleme hat bei Gamestop, bitte auf die offizielle Pokemon Website hinweisen und nach der Artikelnummer # 282682 suchen lassen


    Codes gibt es diesmal wieder per Kassenzettel und somit ist auch die Chance recht hoch mehr als nur einen zu erhalten. :wink:

  • Tiney_Foxey Das liegt daran, weil heute auch die achte Sammelkartenerweiterung zu Sonne & Mond erscheint. In den letzten Monaten war das auch der Grund, warum zwischen Nintendo Network und Seriencodes abgewechselt wurde.

  • Wie langweilig, nur Standardfähigkeiten, also jeweils Erzwinger. Alleine schon für den Goldkronkorken lohnt sich aber das Holen vom Event; ich wende das Item dann in Hauholi City auf ein anderes Mon an; der eventisierte Gen2-Uber (Ho-oh in meinem Fall von Ultramond) wird nur als Sammlerobjekt mitgenommen und nicht alsbald trainiert.

  • Falls jemand einen Code über hat würde ich mich über eine pn freuen, da ich leider keine Möglichkeit hab bei einem gs vorbeizu schauen, die sind alle viel zu weit weg.:rolleyes:

  • Ich habe mir heute einen Code abgeholt. Ich muss dann noch einmal zu Gamestop eiern, zu einem anderen Mitarbeiter um Lugia & Ho-Oh zu bekommen.


    Welche Wesen schlagt ihr vor für Lugia & Ho-Oh?

  • Falls jemand einen Code über hat würde ich mich über eine pn freuen, da ich leider keine Möglichkeit hab bei einem gs vorbeizu schauen, die sind alle viel zu weit weg.:rolleyes:

    Kann dem leider nur beipflichten...:rolleyes:

  • Welche Wesen schlagt ihr vor für Lugia & Ho-Oh?

    Smogon University

  • Diskutieren Sie mit! 12 weitere Antworten