Verteilung von Lugia und Ho-Oh bei GameStop angekündigt

Lugia wird dabei ausschließlich in Pokémon Sonne und Ultrasonne erhältlich sein, während Ho-Oh nur in Pokémon Mond und Ultramond verteilt wird. Je nach Version besitzen beide Pokémon unterschiedliche Level und Attacken, die ihr auch in unserem Eventdex nachlesen könnt.

Nach Erhalt des Seriencodes könnt ihr diesen einlösen, indem ihr im Hauptmenü eures Spiels auf Geheimgeschehen geht, danach auf Geschenk empfangen und schließlich die Option per Seriencode auswählt. Voraussetzung ist dabei eine aktive Internetverbindung.


Wie bei den letzten Verteilungen haben wir auch dieses Mal ein Spreadsheet bereitgestellt, in dem ihr teilnehmende Filialen und die Verfügbarkeit der Codes eintragen könnt.


Zuletzt wurde auch dieses Mal ein Video mit Entwicklern von Game Freak veröffentlicht, die über Lugia und Ho-Oh sprechen.



Weiterführende Links