Alexander Hoopa für amerikanische Spieler herunterladbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es gibt freudige Nachrichten für alle amerikanischen Pokémon-Spieler sowie Personen, die über einen amerikanischen 3DS und mindestens eine entsprechende Pokémon-Edition der sechsten Generation verfügen! Wie schon zuvor für europäische Sammler mit dem Code „HOOPA2016“ erhalten derzeit diese eine einfache Möglichkeit, Hoopa herunterzuladen.



Wie die Pokémon-Website der USA derzeit berichtet, wird seit gestern und bis zum 09. Oktober 2016 ein Alexander Hoopa durch den allgemeingültigen Seriencode „2016HOOPA“ herunterladbar sein. Zulässig dafür sind alle Spiele der sechsten Generation, natürlich soweit sie der geeigneten Region angehören. Um dieses Pokémon zu bekommen, ist dabei die Wahl des Menüpunkts „Geheimgeschehen“ sowie der Option „Geschenk empfangen“ vonnöten, um anschließend via „Per Seriencode empfangen“ die Kennziffern einzugeben.
Dieses Exemplar stammt vom Trainer Alexander, welcher die ID-Nummer 10036 besitzt. Dabei begegnete er dem Pokémon in einer Schicksalshaften Begegnung an einem Netten Ort auf Level 50 und fing es mithilfe eines Jubelballs. Als Item trägt es den Rauchball, mit dem Hoopa aus jedem Kampf problemlos entschwinden kann. Durch seine Attacken Dimensionsloch, Psychokinese, Ränkeschmied und Erstauner als auch seiner Fähigkeit Zauberer ist es ihm allerdings ebenfalls möglich, sich entsprechend in einem Gefecht zu wehren. Zuletzt zeichnet sich dieses Event durch das Klassische Band aus.


Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @pxmusic und @Bisafan1992 für weitere Hinweise auf diese Neuigkeit.


Quelle: Pokémon USA

Weiterführende Links