Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche fragten wir euch, ob ihr euch neben Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition noch weitere Virtual-Console Versionen älterer Pokémon-Spiele wünscht. Die meisten User (67%) wünschen sich weitere Neuauflagen der Pokémon-Reihe auf Virtual Console, der kleinste Teil der Userschaft (10%) stimmte für dagegen. Der restliche Anteil (23%) war sich noch nicht sicher, ob sie dies begrüßen würden.


Im neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie oft ihr das Miiverse, das soziale Netzwerk von Nintendo, nutzt, um euch mit anderen Spielern beispielsweise über das jeweilige Spiel zu unterhalten, euer Spieltagebuch zu schreiben, Diskussionen oder Wettbewerbe veranstaltet oder eure gezeichneten Bildern mit anderen zu teilen. Nehmt an der Umfrage teil und postet eure Gedanken im verlinkten Topics!

Weiterführende Links