Neue Trailer und Werbespots zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Noch vier Tage müssen sich Spieler in Deutschland gedulden, bis auch sie ihr Abenteuer durch die neue Alola-Region in Pokémon Sonne und Pokémon Mond starten können. Um die Wartezeit etwas zu versüßen und die Vorfreude der Fans weiterhin zu steigern, wurden kürzlich mehrere Trailer und Werbespots auf Youtube veröffentlicht.


Den Anfang machen ein deutscher und zwei japanische Werbetrailer, die bei einer Laufzeit von jeweils 20-30 Sekunden zwar nicht allzu viel Neues zeigen, aber durchaus sehenswert sind. Weiter geht es mit einem neuen Video, das gestern zum Release der Titel auf dem Youtube-Kanal von Pokémon Japan hochgeladen wurde. Erstmals sind darin die kürzlich im CoroCoro-Magazin abgebildeten Ultrabestien „UB04 Schwerthieb“ und „UB04 Zündung“ zu sehen. Daneben wurde auf der offiziellen Website der Spiele ein neues Artwork veröffentlicht, das alle Ultrabestien zusammen beim Voranstürmen zeigt.


Bekanntermaßen erscheint der Z-Ring auch als Spielzeug mit auswechselbaren Z-Kristallen im Handel. Um das Produkt nochmal zu bewerben und seine Funktionen vorzustellen, wurde gestern ein japanischer Trailer veröffentlicht, der alles Wissenswerte rund um das Accessoire noch einmal zusammenfasst. Wer sich für den Z-Ring interessiert und diesen erwerben möchte, kann ihn bei Amazon zum Preis von 29,89 Euro inklusive einer Pikachu-Figur und drei Z-Kristallen erwerben.




Quellen: Youtube, Amazon, pokemon-sunmoon.com

Weiterführende Links