GFX-News Dezember

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



GFX-WM Runde 1 Gruppensieg von @Cavendish


Hallo alle GFX-Interessierte! (:


Hier alle Nachrichten, die diesen Monat passiert sind und alles, worauf ihr euch in dem kommenden Monat freuen könnt!


A K T U E L L E S



  • GFX-Schnupperwochen
    Seit Mitte des Monats besteht für euch die Möglichkeit, an unserer internen Arbeit Teilhabe zu bekommen. Diese Aktion läuft bis einschließlich dem 24.12.2016. Anmelden könnt ihr euch bis zum 17.12.2016 und die Bedingungen dafür könnt ihr im oben verlinkten Thema nachlesen.

  • GFX-Adventskalender 2016
    Wie jedes Jahr möchten wir vom GFX-Komitee euch Usern etwas Schönes schenken - und dabei ist es egal, ob ihr dem Bereich seit Jahren treu seid oder vielleicht noch gar nichts hier gepostet haben. Ihr könnt euch mit einem einfachen In-Post anmelden und eure Interessen posten und mit etwas Glück könnt ihr einen Avatar oder eine Signatur gewinnen!

  • Ausgewählte Showrooms
    Diesen Monat wurden leider nur wenige Kommentare geschrieben. Wer die folgenden Showrooms zuerst kommentiert, bekommt je einen extra Saisonpunkt!
    - Loving you was red von @Vikizu
    - Margherita Man trägt aus von @Margherita Man

  • Challenge-Topic
    Für den letzten Monat gab es 5 Abgaben zur Abstimmung. Das Voting konnte @Satoryu für sich entscheiden. Diesen Monat gab es für das Thema 'Licht und Schatten' leider keine Abgaben! Daher wird das Thema für den Dezember wiederholt.




W E T T B E W E R B E__&__A K T I O N E N




  • GFX WM 2016
    Die GFX WM geht weiter! Aus 9 Teilnehmern konnten 6 weiter in die zweite Runde kommen. Das Thema von Runde 2 war 'Animation'. Ihr könnt hier bis zum 07.12.2016 voten.




S T A F F P I C K__O F__T H E__M O N T H





Das GFX-Komitee