[Japan] Neue PokéDolls und Plüschfiguren zu Alola-/Johto-Pokémon enthüllt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Lange haben Merchandise-Sammler darauf gewartet, aber nun sind sie wieder da! Anlässlich der 7. Generation, die mit den neuen Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond gestartet wurde, erscheint eine neue Reihe der beliebten PokéDolls in den japanischen Pokémon-Center-Geschäften. Den Anfang machen die Taschenmonster Bauz, Flamiau, Robball, Pikachu, Kosturso, Wuffels, Ditto, Alola-Vulpix und Alola-Raichu, die zum Stückpreis von 1.200 Yen (ungefähr 9,90 Euro) ab dem 14. Januar 2017 erhältlich sein werden. Wen die Vorfreude auf die neuen Plüschtiere im Chibi-Format bereits gepackt hat, kann diese auch exklusiv im Pokémon-Center Skytree Town ab dem 01. Januar 2017 im Vorverkauf erwerben.


Wesentlich früher können Fans neue Plüschfiguren zu den Johto-Pokémon Endivie, Feurigel, Karnimani, Psiana, Nachtara und Laschoking ergattern. Auch zu den neuen Pokémon Kosturso und Mimigma sowie den Alola-Formen von Knogga, Raichu und Mauzi werden Kuscheltiere erscheinen. Diese sind allesamt ab dem 23. Dezember 2016 erhältlich und belaufen sich auf einen Preis von 1.500 Yen (ungefähr 12,40 Euro) pro Exemplar. Leser, die Interesse an den Plüschfiguren haben, sollten Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist preiswerte Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2, #3)

Weiterführende Links