Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, wie euer Ersteindruck zum neuen Pokémon Sonne und Pokémon Mond - Anime ist. Der überwiegende Teil (47%) hat ihn sich bis Ende des Votes noch nicht angeschaut und kann dementsprechend keine Meinung abgeben. Knapp dahinter ist der Eindruck eines weiteren Anteils (19%), dass der Anime weder gut noch schlecht ist, sich dafür in der mittleren Ebene befindet. Weitere Stimmen (12%) finden in gut und innovativ. Wenige (11%) finden ihn sehr gut und der geringste Anteil (10%) schlecht.


Im neuen Vote der Woche möchten wir von euch wissen, wie eure Erwartung zum neuen Pokémonfilm, der vor wenigen Tagen mit einem kurzen Trailer offiziell bestätigt wurde, ist. Was denkt ihr, könnte uns im neuen Film erwarten oder wie findet ihr den ersten Trailer? Macht bei unserer Umfrage mit und teilt eure Meinung im verlinkten Thema mit anderen!

Weiterführende Links