Vote der Woche #159 Ergebnisse und neuer Vote #160

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der 159. Vote der Woche drehte sich um eine "kulinarische Frage", die vor allem für unser Maskottchen-Bisa wichtig ist. Wie sind Pommes am leckersten? Mit 23% der Teilnehmer entschied sich die Mehrheit für die Schranke, also Pommes mit Ketchup und Mayo, dicht gefolgt von 22%, die Pommes nur mit Kechup am liebsten haben. 16% mögen Pommes ohne Soße und 15% in jeder Kombination. 12% lieben Pommes mit Mayo am meisten. Insgesamt 8% mögen Spezialsoßen und 3% sind keine Pommes-Fans ;)


Im neuen Vote der Woche geht es wieder um ein ernsthaftes Thema. So gibt es in der aktuellen Generation zwei legendäre Pokémon, Xerneas und Yveltal, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Doch welches davon ist besser, stärker und cooler? Konnte eines davon einen Stammplatz im Team der Fans erobern oder gehen beide gegen Mega-Pokémon unter? Sagt eure Meinung in den Kommentaren zum Vote der Woche!
Zum neuen Vote der Woche bei uns im BisaBoard...
Zur Übersicht aller Vote der Woche bei uns...

Weiterführende Links