Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, wie ihr die Globalen Spektakel, die mit den neuen Haupteditionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond erschienen sind, findet. Die meisten (28%) findet sie vorerst nur mittelmäßig. Knapp dahinter empfand ein weiterer Anteil (17%) sie für gut. Weitere Stimmen (8%) haben für schlecht abgestimmt. Wenigere (5%) empfinden sie wiederum für sehr schlecht. Übriggebliebende (2%) dafür für sehr gut. Der überwiegende Teil (40%) hat noch nicht an einem Globalen Spektakel mitgemacht und konnte sich deswegen noch keinen Eindruck von den Events bilden.


Unser aktueller Vote der Woche steht ganz im Zeichen der Nintendo Switch, die nach der an diesem Freitag ausgestrahlten Nintendo Switch - Präsentation nun ganz im Mittelpunkt der Nintendofans steht. Genauer gesagt wollen wir von euch wissen, auf welche der neu vorgestellten Nintendo Switch - Exklusivtitel ihr euch am meisten freut.
Welches Spiel konnte euch am meisten überzeugen, es euch zu kaufen. Welches hat euch am meisten enttäuscht? Welches am meisten überrascht? Auf welche Spielevorstellungen wartet ihr noch sehnsüchtig oder wie findet ihr die Grafik der Videospiele?
Macht bei unserer Umfrage mit und teilt eure Meinung im verlinkten Thema mit anderen!

Weiterführende Links