1. Aktion 2017: Fehler, Fehler überall!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Eine wichtige Neuerung in 2017 ist das Einführen von kleinen Aktionen zwischen den regulären Saison-Wettbewerben! Diese werden in der Regel von @Dusk oder @Trikeyyy geleitet. Dabei werden euch komplett neue Aufgaben gestellt, wofür man nicht umbedingt mappen können muss. Jeder ist eingeladen, daran teilzunehmen!


Die erste Aktion erfordert keine Mapping-Fähigkeiten! Es handelt sich dabei um die Mapping-Fehlersuche. Dort könnt ihr @Dusk helfen, die Fehler auf der Map zu finden. Dabei habt ihr eine richtige und eine falsche Version der Map. Die Fehler hier sind divers und teilweise echt nicht leicht zu finden.
Aber es ist schaffbar. Als Belohnung winken euch dabei Saison-Punkte. Nutzt daher die Chance und nehmt an unserer kleinen Aktion teil. Eure Lösung könnt ihr bis zum 24. Februar an @Dusk schicken!
Mehr Informationen zur Aktion findet ihr hierbei im Informationstopic:


→ Hier geht es zum Informationstopic!


Sollte es noch irgendwelche Fragen bezüglich der Aktion geben, so könnt ihr sie sehr gerne im Topic stellen. Solltet ihr spezielle Vorschläge für weitere Aktionen haben, so könnt ihr uns diese per privater Nachricht schicken.

Weiterführende Links