„Mach mit beim Retro-Samstag (Bisatainment)!“ geht in die Verlängerung

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Die Bewerbungsphase für den Posten im Team des Retro-Samstags wurde bis zum 28. Februar 2017 verlängert. Somit habt ihr, anders als ursprünglich vorgesehen, eine Woche länger die Möglichkeit, euch für die Mitwirkung beim Projekt zu bewerben.


Der Retro-Samstag soll in naher Zukunft als weiteres Element der Bisatainment-Reihe an den Start gehen. Jeden zweiten Samstag wird sich das Team des Retro-Samstags in Artikeln oder Guides mit verschiedenen Thematiken der Spiele (auch vergleichend über alle Generationen) und anderer Gebiete des Franchises (wie z.B. Anime und Manga, TCG oder Merchandise) aus den vergangenen 20 Jahren Pokémon auseinandersetzen. Um den Usern ansprechende Themen und Artikel bieten zu können, sucht das bestehende Team des Retro-Samstags zur Unterstützung motivierte, engagierte und interessierte User.


Im folgenden Thema findet ihr alle wichtigen Informationen zur Bewerbungsphase: Mach mit beim Retro-Samstag (Bisatainment)!


Solltet ihr Fragen zur Bewerbung haben, so könnt ihr uns jederzeit privat kontaktieren oder diese im verlinkten Thema stellen.

Weiterführende Links