Ein neues Unterforum entsteht! - Der BisaChat Bereich

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Hallo liebe User!


Wie ihr schon am Titel gesehen und gelesen habt, gibt es ab sofort offiziell ein neues Unterforum im Bisaboard, den BisaChat-Bereich. Warum nun das Ganze?


Durch so ein Forum erhofft sich das Chat-Komitee, dass die Community einen viel besseren Überblick über alles im Chat bekommt. Momentan war die Organisation nicht ganz einfach und übersichtlich, sodass man nach bestimmten Themen gesucht hat. Außerdem hat die Community einen zentralen Ort, dem sie sich zuwenden können, wenn es um den Chat geht. Zuletzt kann so ein Chat-Forum die User, die dem Chat bisher fernblieben, aufmerksam auf ihn machen. Sie sehen direkt, was im BisaChat im Großen und Ganzen geschieht.


Was findet man im BisaChat-Forum?


Schon jetzt findet ihr im Unterforum zahlreiche neue, unter anderem auch bekannte Themen, wie das Chatfeedback-Topic, die Chatiquette oder das Vorschlagtopic zu Chataktionen. In Zukunft werden auch noch zahlreiche Themen folgen.


Neu wäre zum Beispiel:

  • Aktions-Übersicht: Hier seht ihr eine Übersicht, welche Chataktionen in Zukunft ausgeführt werden
  • Fragen und Feedback zu Aktionen: In diesem Topic dürft ihr Fragen und Feedback zu einzelnen Chataktionen stellen. Dort findet ihr bereits abgelaufene Chataktionen gelistet, welchen ihr rationales Feedback übermitteln könnt, falls ihr an der Aktion teilgenommen habt.
  • Initiativbewerbungen als Chatkomiteeler: Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um Bewerbungen zukünftiger Komiteeler. Im Thema findet ihr mehr Informationen zu der Idee.

Wir hoffen euch mit dem neuen Unterforum einen besseren Überblick über den Chat verschafft zu haben. Selbstverständlich freuen wir uns auf eure Ideen, Meinungen und Feedback zum neuen Forum. Hier gelangt ihr direkt zum BisaChat-Forum und könnt euch gleich ein eigenes Bild von der ganzen Sache machen.


Viel Spaß wünscht euch das


Chat-Komitee


Weiterführende Links