Großes Update unserer Shuffle-Infoseiten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor einigen Wochen wurde unser Shuffle-Bereich im BisaBoard umfangreich reformiert und neu strukturiert, jetzt folgen auch unsere Bisafans-Infoseiten! Neben vielen kleinen Textverbesserungen und Erweiterungen, die seit ein paar Wochen neben den regulären Updates eingepflegt wurden, gibt es auch ein paar große Veränderungen, die wie folgt lauten:

  • Für jede Fähigkeit existiert nun eine eigene Infoseite (Beispiel: Auf und Ab). Hier werden detaillierte Informationen zu den einzelnen Fähigkeitenstufen, damit einhergehenden Veränderungen und den verschiedenen Pokémon, die diese Fähigkeit besitzen können, aufgelistet. In unserer Fähigkeiten-Übersicht findet ihr die einzelnen Seiten verlinkt. Bisher beschränkt sich diese Liste jedoch auf die im Spiel verfügbaren Fähigkeit, Unveröffentlichte werden nachgereicht, sobald es einen direkten Nutzen dafür gibt.
  • Spezialherausforderungen und Eine Belohnung pro Tag!-Events wurden auf eine eigene Seite ausgelagert. In dieser finden sich nun auch die Drop-Wahrscheinlichkeiten für die verschiedenen Hilfsmittel, insofern sie in der Vergangenheit bekannt waren.
  • Die in der Community etablierten Abkürzungen wurden in einem Mini-Lexikon alphabetisch zusammengefasst.
  • Unsere Pokémon-Liste verlinkt jetzt nicht nur auf die einzelne Seite, bei der das zu fangende Pokémon gelistet ist, sondern springt innerhalb dieser Seite direkt zum jeweiligen Pokémon. Auch die Fähigkeiten werden nun immer direkt verlinkt.
  • Die Verlinkungen der Kalender-Einträge im BisaBoard springen jetzt direkt auf das jeweilige Event. Alte Termine werden dahingehend jedoch nicht rückwirkend angepasst.
  • Die erfolgreichsten Marathon-Pokémon unserer Community werden nun auf der bereits existierenden Seite aufgelistet und deren Vorteile im Detail vorgestellt.
  • Durch das Update auf Version 1.4 wurden im Spiel die Schwierigkeiten komplett reformiert. Auch unsere Seiten wurden entsprechend angepasst, für die einzelnen Schwierigkeitsstufen existiert nun eine eigene Übersichtsseite.
  • Auch die Nützlichkeits-Anzeige wurde, bedingt durch die Ingame-Veränderungen des letzten großen Updates, auf unseren Seiten komplett angepasst.
  • Für Neueinsteiger haben wir in der Community Tipps und Hilfestellungen gesammelt und in einer speziellen Übersicht zusammengefasst, um für Neulinge möglichst gute Orientierungen anzubieten: Anfängerguide.

Wenn ihr noch weitere Ideen habt, was auf unseren Shuffle-Seiten fehlt oder unbedingt nachgetragen werden muss, könnt ihr das jederzeit äußern. In unserem Bisafans-Mitgestaltung-Bereich im BisaBoard habt ihr die Möglichkeit, Ideen und Anregungen zu äußern oder sogar konkrete Texte, auch zu allen möglichen anderen Pokémon-Spin-Offs, zu verfassen.

Weiterführende Links