Ei-Festival in Pokémon GO angekündigt!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Mit dem heutigen Tage wurde ein neues Festival in Pokémon GO angekündigt, welches vom 13.04. 13:00 Uhr PDT (bei uns 13.04., 22 Uhr) bis zum 20.04. 13:00 Uhr PDT laufen wird. Dieses Event wird passend zu den Osterfeiertagen veranstaltet und verändert die bisher bekannten Eier in Pokémon GO; so kann während der Zeit des Events eine größere Vielfalt an Pokémon aus den 2-km-Eiern schlüpfen. Für jedes geschlüpfte Pokémon erhält man hierbei eine erhöhte Anzahl an Bonbons. Des Weiteren ist es während des Ei-Festivals möglich, die doppelte Punktzahl an Erfahrungspunkten (EP) zu sammeln. Dieser Wert kann sogar noch zusätzlich mit einem Glücks-Ei, welche bis zum 20.04. um 50% billiger sind, erhöht werden, sodass es möglich ist die vierfachen EP zu erhalten! Eine Übersicht über dieses und alle vergangenen Events erhaltet ihr auf unseren unten verlinkten Informationsseiten.

Weiterführende Links